Kuma

Was uns wichtig ist

Für eine solide Basis unserer Unternehmenskultur sind unsere Unternehmenswerte von entscheidender Bedeutung, da sie uns als Leitfaden dienen und uns bei Entscheidungsfindungen unterstützen.

 

Unsere Unternehmenswerte Respekt, Teilen und Wagen prägen also unsere Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten sowie Geschäftspartnern.

Definition unserer Unternehmenswerte

Respektvoll sein bedeutet für uns, dass wir uns auf uns selbst achten, dass wir auf unsere Mitarbeitenden achten, dass wir auf unsere Geschäftspartner, Kunden und Lieferanten achten und dass wir respektvoll im Umgang mit unserer Umwelt und Gesellschaft umgehen.

Folglich fühlen wir uns verpflichtet, uns zu engagieren und in vorbildlicher sowie wohlwollender Absicht zu handeln.

Teilen bedeutet für uns, Ideen auszutauschen und sich dabei gegenseitig zu inspirieren. Die Kultur des Miteinanders bringt neue Konzepte und Entwicklungen voran und ist Nährboden für eine positive Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden, Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten.

Folglich sind wir davon überzeugt, dass der gegenseitige Austausch eine Quelle des Fortschritts ist und eine positive Zusammenarbeit fördert.

Wagen heisst für uns, neue Horizonte zu erkunden und diese dann immer wieder neu zu hinterfragen und zu definieren. Dabei blicken wir auf eine lange Tradition mit viel Innovationsgeist zurück, der uns stets antreibt.

Folglich ist es für uns wichtig, neue Ideen und Initiativen zu verwirklichen und dabei neue Chancen und Möglichkeiten zu ergreifen.

Umsetzung unserer Unternehmenswerte

Erfahren Sie hier, wie wir unsere Unternehmenswerte anwenden:  https://www.kummlermatter.ch/de/verantwortung